Freitag, 3. August 2012

Zwischen

den ersten Verkaufserfolgen, persönliche Erfolge, Ausschlafen, spielen mit Kindern und Glücklichsein, entdeckte ich  meine Vorliebe für Grannys.
Ist ne optimale Nebenbeschäftigung auf den Spielplätzen  und im Schwimmbad (habe ich schon mal erwähnt das ich Schwimmbäder hasse?!) Aber was tut man nicht für glückliche Kinderaugen.*seufz*
Die Eröffnung rückt immer näher , geplannt ist Ende August /1 September. Dem enstprechend rotiere ich hier. Flyer müssen noch gedruckt werden , ich warte immer noch auf schöne Stofflieferungen.
Aber in Grossen und Ganzen bin ich mit dem Ablauf sehr zufrieden, ab und zu darf ich meine persönliche Triumpfe verbuchen  HA!!!!
:)

Wünsch euch schönes WE
Liebste Grüsse
Nathalie

6 Kommentare:

  1. Liebe Nathalie

    ich bin meeega gespannt auf dein/euer Laden und freue mich, wenns denn los geht ;)
    Ich kauf ja soooo gerne Stoff ein!

    ggglg simone

    AntwortenLöschen
  2. So schööön,du bist ja total fleissig. Wird bestimmt ganz toll.
    Lieben Gruss Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich für Dich!!!

    Also genieß es!!!!

    Ganz liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  4. hallo Nathalie, was ist Grannys? Habe das noch nie gehört, was macht man damit?
    Liebe Grüße sendet Dir Annemarie

    AntwortenLöschen
  5. Schön, wenn es dir gut geht. Drücke dir die Daumen, dass es gut anfängt und läuft.

    Hübsche Grannies. Was soll es denn werden? Eine Decke vermute ich mal schwer :)

    LG Silke

    AntwortenLöschen