Sonntag, 16. September 2012

Auf den letzten Drücker

aber mit viel Liebe, entstand dieses Hemd zur Einschulung. Klassische Ärmelschlitze, mit Stoff bezogener Knopf und geniale Stoffzusammenstellung (finde ich zumindest ;) ) bis spät in die Nacht genäht und fertig geworden. *Schmacht* hier kommt die Bilderflut von meinen Grossen.
Ich liebe Stehkragen!!

Ärmelschlitz. liebe zum Detail :)


Stoffbezogene Knopf.





5 Kommentare:

  1. Wowh, das ist ja total klasse! Super echt und das noch so kurzfristig, ich bin wirklich beeindruckt.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ein echt wunderschönes Hemd!!!

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Ich sagte ja, du schaffst das. Superschick und cool gleichzeitig. Die Farbkombi/Stoffkombi gefällt mir auch. Da hast du den Sommer nochmal eingefangen.

    Ganz liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ooh, wie schön. Eine ganz tolle Stoffkombination und so liebevolle Details. Gefällt mir supergut.

    Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Hemd soo toll, ich wünschte, mein Sohn würde da meinen Geschmack teilen...
    friderun

    AntwortenLöschen