Mittwoch, 19. September 2012

Das wollte ich

euch noch zeigen. Ich fand es so knuffig.
Es war ein Auftrag für ein Geburtstsagskind
:)


Ich durfte es es dem Kleinen hier im Hause nicht zeigen, sonst wäre hier was los :)
Liebste Grüsse
Nathalie

5 Kommentare:

  1. wirklich toll und so viel Liebe im Detail...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ....wunderschön auch die Appli...einfach klasse;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Na letzteres glaube ich gerne, das darf ich meinen Jungs auch nicht ziegen!! Genial ist das!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Da sieht super aus. Mit so einem Bagger würde ich meinen Räuber auch total glücklich machen.
    LG
    made-lein

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja toll aus. Schade, dass meine Jungs schon fast erwachsen sind. Für meinen Jüngsten wäre das damals ein Highlight gewesen. Der stand auf Bagger.

    Ganz liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen