Donnerstag, 20. September 2012

Was zum Schmunzeln


Gestern Abend beim Durchblättern in einer Kochzeitschrift endeckte ich diese Anzeige.
Ich konnte es mir nicht verkneifen ! :)
Ok :
-beide Rotschöpfe hocken auf ihrer "Exsitenz" (wobei es auf dem Stoffballen deutlich bequemer ist)

-beide in grün Gepunktet mit Rüschen ( ok IHRE Punkte sind Grösser und ich gestehe mein Kleid ist gekauft von Blu...g..)
- rote Schuhe ( ich bin da etwas sommerlicher)
-Haarband Idee ( ich habe mich doch dagegen entschieden)
quer durch alle Klischees !



haach ist das herrrlich
:)
 

3 Kommentare:

  1. ist ja lustig, wie das leben manchmal so spielt :)

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ha,Hah, Haaaaahhaaa, das ist ja der Hammmer. Ich glaube ich spinn. Du bist halt ein echter Trendsetter.

    Super witzig.

    Grüssle Claudia

    AntwortenLöschen