Montag, 1. Oktober 2012

Dieses Kleid

lag unfertig, sicher 2 Jahre, bei mir in der To-do Kiste. Ich wollte es eigentlich schon verschnippeln.
Dann habe ich es angezogen und war baff wie perfekt es sitzt. Ich weiss gar nicht welchen Schnitt ich dafür genommen habe ,aber die Stoffgeschichte kenne ich. Es war eine alte Mönchskutte! Leicht strukturiertes schokobraunes Leinen. Das Ding war riesig! Ich habe jetzt nur diesen Unterrock angenäht und schon war es fertig :)

Haach
Liebste Grüsse
Nathalie

5 Kommentare:

  1. Wie schön ! Ich wünsche dir noch ein paar sonnentage zum ausführen ...

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kleid! Die Farbe ist klasse in Kombi mit dem Unterrock und es sitzt super! Coole Verwendung für den Stoff! Schade, dass du den Schnitt nicht mehr hast. Liebe GRüße Elsa

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Stoffkombi mit interessanter Hintergrundgeschichte und perfekt passenden Schuhen. Gefällt mir rundum gut. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, wirklich zu schade die Kiste zu hüten ;) LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft,von so einem Kleid mit Unterrock träume ich ja schon ewig, leider bin ich mit meinen kurzen, knubbeligen Beinen nicht der Typ dafür! Aber Dir steht es ganz hervorragend.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen