Samstag, 13. Oktober 2012

Ich habe die Jacke fertig!




Softshell in Grün und pinkrotes Futter. Für ein kleines Mädchen in Gr 86.
Der Schnitt ist aus der älteren Ottobre, kann noch mal nachschauen wer es genau wissen möchte.
Passt wackelt und hat Luft, vielleicht kriege ich di Möglichkeit es an dem Model zu fotografieren :)
Ich wünsch euch schönes Wochenende, bei uns steht die Geburtstagsparty von den Jungs jetzt an . Diesmal feiern beide zusammen. Mit der obligatorischen Schatzsuche (diesmal mit Metaldetector) Feuer und Würstchen und  Waldgetummel.
:)
Liebe Grüsse
Nathalie

6 Kommentare:

  1. WOW.......
    die ist wunderschön.

    kannst du die auch in Gr. 68/74 nähen :)
    grins bekommst auch eine Patchworkdecke dafür.

    Ich habe auch zur zeit so ein Äpfelchen-Tick. und der gefällt mir besonders and er Jacke.
    wirklich total toll.

    Wie alle deine sachen.

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nathalie, das ist aber wieder süß.
    Viel Spaß im Wald, das Wetter hält ja vermutlich.
    Gruessle
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die ist aber süß geworden. Zwar mag ich rosa nicht so sehr, aber die Kombi sieht wunderbar aus :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wunderwunderschön, mir gefallen die Details super!

    Lg von daxi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine wunderschone Jacke und die Details sind sooo toll. Und die Farbkombi von pink und grün gfällt mir sehr gut!
    Lg Linda

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke ist wirklich gelungen! Sieht sehr schön aus! Vorallem die Farben... und der Apfel, echt süß!:)

    AntwortenLöschen