Montag, 14. Januar 2013

Tadaaaaaaaaaaaa!

Liebe Kunden und Freunde
nun dürfen wir es bekannt geben!

Die räumliche Fusion Pippi-Lotta + Rotkählchen findet statt !

Viele von Euch wissen, dass wir seit Jahren zusammenarbeiten, meine Schühchen und die Kinderkollektionen haben sich bei Pippi-Lotta ziemlich gut eingelebt. Wir teilen viele unserer Stammkunden und gewinnen zu zweit immer mehr dazu.
Viele Projekte haben wir zu zweit abgewickelt. Das hat uns gezeigt : wir gehören zusammen!
Im März ziehen wir in die neuen Geschäftsräume.
Rotkählchenatelier und Stoffladen ziehen in das Untergeschoss, dort finden auch die Nähkurse statt.
Wir freuen uns riesig und stecken momentan in großen Vorbereitungen.
Es wird eine große Eröffnung geben mit Unterhaltung, Kinderprogramm und Gewinnspielen!
Genaueres Datum der Eröffnung wird natürlich pünktlich bekannt gegeben!
es freut sich ungemein
Frau Rotkählchen
*piep*

3 Kommentare:

  1. Cool, ich hoffe ich kann bald vorbei kommen!!!
    Guten Start euch beiden.
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  2. jipppiehhhhhhhhhhhhhhhh!!
    es freut sich....für dich, für euch
    für mich, für uns...
    dina

    AntwortenLöschen
  3. ui nathalie....heeee das hört sich ja superspannnend an!!! da kannst du dich ja total freuen aufs neue!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen