Montag, 22. April 2013

Fanö für meine Beste!



Am Wochenende hatte meine Freundin Geburtstag. Na klar gab es Selbstgenähtes . Miene Hühner sind halt schon verwöhnt! :)
Mit Beauchtung aller ihrer Kurven, Raffungen an der Seite und elegante Falten vorne, passt es wie angegossen!
Vielleicht schaffe ich mal, Sie unter die Linse zu bekommen. Erst muss sie gesund werden.
*piep*
P.S : habt ihr mal unsere Schaufenster gesehen *hihi*
Bilder folgen
:)

3 Kommentare:

  1. Ein klasse Shirt, das würd ich auch sofort anziehen. Die Details wie Knopfleiste und Raffungen find ich absolut super!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. so schön. Du verwöhnst aber deinen Lieben. Das Schaufenster muss ich mir gleich morgen mal anschauen. Lieben Gruss Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, na das ist ja genial. Bin ganz angezuckert von diesem Halsknopfteil vorne. Wie hast du das denn gemacht? Verrätst du es mir?
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen