Montag, 6. Mai 2013

Frau Antje


Ich liebe die Schnitte von Schnittreif ( http://www.schnittreif.de/)
Sie sind immer passend, gut durchdacht und simpel. "Frau Antje" ist eines davon. Eigentlich ein Jersey Rock. Ich habe den Rockteil aus Baumwolle genäht eine Grösse grösser genommen und Bündchen in normal Grösse.
(Also Rock in "M" Bündchen in "S") Und es passt wunderbar! Probiert es aus!


Und natürlich aus den Lieblingsstöffchen aus dem Laden
*piep*

Wünsch euch schönen Wochenstart!

3 Kommentare:

  1. Mir gefällt den Rock ausgesprochen gut! Hätte ich hier keine zwei noch-nicht-fertig-genähte-Röcke liegen, ich legte sofort los ;.) Danke noch für den Schnittmuster-Tip. Die Schnitte von Schnittreif kannte ich noch nicht. Liebe Grüsse aus der Schweiz,
    Sepia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Tolle Farben!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ganz toll <3 so ein sommerrock brauche ich auch für dieses Jahr <3

    AntwortenLöschen