Freitag, 31. Mai 2013

Was Buntes gegen Regenwetter.

Moin Moin, trotz Regen was Buntes.
Bunte Sommershorts, natürlich dann ganz unbunte Oberteile dazu, für meine Jungs

 Schnitt: Gute Nacht von FB 
Stoffe: rotkaehlchen.de

Liebe Grüsse
Nathalie

4 Kommentare:

  1. Das Bunte hebt die Stimmung nicht nur bei den Kleinen. Deshalb ist bei diesem richtig viel bunteszu nähen. Ein superschöne Stoffkombination.

    LG

    Moni

    AntwortenLöschen
  2. gel nathalie...wir geben die hoffnung nicht auf..sonne pur wird schon noch kommen!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber toll aus! Ich habe heute auch ein buntes Shirt für Junior genäht, weil bei so einem dristen Wetter brauche ich einfach bunten Stoff! Ich muss gleich mal bei Dir nach Stoffen gucken, denn die gefallen mir echt gut. Liebe Grüße Sternbien Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Shorts, gefällt mir sehr gut und meine Jungs würden die bestimmt auch gerne anziehen :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen