Dienstag, 27. August 2013

Nähwütige Woche

Am Samstag sind wir zur einer grossen Hochzeit eingeladen , leider habe ich {wie immer} nix anzuziehen und meine Männer auch. Somit wird genäht.
To Do Liste :
1 Kleid für mich + Handtäschchen.
1x Hemd und Krawatte für den Kleinen .
1x Hemd und Krawatte für den Großen .
1x Krawatte für den Ganz Grossen.
Uff...
Stoffe schon vorgewaschen, Schnitte stehen (mehr oder weniger)
Na dann mal los. Es ist auch noch soviel zu tun ...
Kann mir jemand bisschen mehr Zeit schenken ???
*piep*

6 Kommentare:

  1. neugierig bin ich jetzt schon....Zeit gebe ich auch ab..da meine Nähmaschine noch Urlaub macht:)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Uih, das sieht aber schon mal sehr schön aus!
    Bin schon neugierig, was du uns dann fertiges präsentierst.
    Nicht, dass du der Braut die Show klaust! ;)

    Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Oje, da hast du dir aber eine Menge vorgenommen. Zeit habe ich leider keine abzugeben, aber ich drück dir die Daumen, dass du das alles wunderbar schaffst. Bin gespannt, auf die Ergebnisse.

    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  4. Deine Zeichnung sieht schon mal sehr toll aus. Bin gespannt aufs fertige Kleid. Ich drück Dir die Daumen, noch ist ja erst Mittwoch. Viel Erfolg.
    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  5. Puhh, da hast du ja einiges zu tun, ich wäre schon alleine mit dem Kleid überfordert :)
    Aber dieses sieht vielversprechend und schick aus. Bin gespannt auf Tragefotos :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Huiiii der schnitt sieht toll aus!
    Ich bin gespannt!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen