Montag, 16. September 2013

Grey Monday

Ich liebe Regen!
Gestern Morgen, entstand dieses Ottobre Kleid (aktuelle Ausgabe) Ohne Änderungen am Schnitt, grad durch genäht . Und heute Morgen, ein eher grauer Tag, schon probegetragen
Super Schnitt!
Der 2 Nachschub an Ottobre Heften ist schon bestellt!




Liebe Grüsse Nathalie


7 Kommentare:

  1. wunderschön... das Kleid steht Dir ausgesprochen gut...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. wenn ich dein tolles kleid sehe...muss ich endlich wieder mal was nähen...supi schön und das heft liegt ja bereit bei mir!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nathalie, das Kleid ist mega toll geworden! STeht dir ausgezeichnet!
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  4. ein wunderschönes kleid- steht dir super gut!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden! Und so schnell, ich neige ja zum bummeln ;) De aktuelle Ottobre ist echt toll, mir gefallen fast alle Schnitte und sie verlängern damit meine To-sew-List ungemein ;)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön ist das Kleid. Die Farbe gefällt mir auch. Ich sollte mir die Ottobre doch noch kaufen. Na, mal sehen, was die neue Knipmode morgen zu bieten hat ;)

    Ganz liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen