Sonntag, 19. Dezember 2010

Ruhiger..

wird es bei uns im Hause. Viel ruhiger . Gottseidank!!
Ich geniesse die freie Zeit  , die letzten Aufträge schrumpfen auch und alles geht bis zum 21 Dezember raus!
Damit alle pünktlich ihre Geschenke auspacken können.
Ich habe was für den Großen genäht ,aus dem neuen  Fuchsstoff von Farbenmix.
Habe allerdings höheres Bündchen gemacht, sieht echt gut aus, und im Winter sowieso :)
Und für den andren großen gibt es auch was *hihi*
Schnitte:
Amelie von Sewy ( will ih  eigentlich verkaufen, falls es jemand braucht bitte melden ), ein eigener Slipschnitt und mein Pantyschnitt
Ich zeig euch natürlich nicht alles ;)

Ich wünsche euch schönen 4 Advent :)
Liebe Grüße Nathalie

1 Kommentar:

  1. uih... das sieht aber wirklich toll aus... schade, dass Du nicht mehr U-Wäsche zeigst... vielleicht würde ich mich doch mal überwinden...

    GGGLG

    Andrea

    AntwortenLöschen