Mittwoch, 17. August 2011

Ein Mädchen!!!

endlich ist in unserer Freundschaftsbande ein Mädchen da!!! So toll!!
 Gestern Abend haben wir unser wöchentlichen Mädelsabend vorverlegen müssen.
Denn unsere " Dicke Kugel" ist kurz vor der Entbindung (gewesen) und so wie die weibliche Intuition nun mal ist , war es eine Richtige Entscheidung!
 Leckere Foccacia, mit dem neuen Begleiter der "Dicken Kugel" gezaubert (Thermomix) 
Flasche Sekt knallen lassen , lecker gegessen und den Rotwein haben wir auch noch aufgemacht, drauf angestossen und plötzlich ging es auch los. 
Nun ja ,nach der Badewanne ging es gegen 1 Uhr Nachts für unsere "Dicke" ins Geburtshaus, und um 3 .22 Uhr ist unsere Aurélie geschlüpft.
 Seit heute Morgen ist dei Familie wieder zuhause und morgen darf ich unser  Mädchen sehen!!!

 Liebe Pat,
ich freu mich riesig für euch  !
Alles Liebe für euch und die kleine Maus!


 Und das darf ich morgen überreichen :)
 "Mutterliebe"
 ind Pat`s Grün





3 Kommentare:

  1. Wow, wie ist die schön geworden und natürlich auch herzlichen Glückwunsch zum Mädelsnachwuchs...
    Ich freu mich immer sehr, wenn ich lese oder höre, dass wieder ein neuer kleiner Mensch geschlüpft ist.
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Die Babydecke ist zauberhaft, schmelz...

    Lieben Gruss Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an deine Freundin. Die Decke ist ja hammerschön. Die kleine Aurelie wird sich freuen. Und du bestimmt auch, endlich mal ein Mädel zum Benähen :)

    LG Silke

    AntwortenLöschen