Montag, 1. August 2011

Weinweg-Tunika

:)
Gestern mittag auf der Couch ist mir eingefallen ,dass ich ja nichts zum Anziehen habe. Wir wollen ja zum "Weinweg in Flammen" gehen
 Also geschwind eine Tunika gebastelt.
Keil an der Seite rein und schon ist die gewünschte Weite erreicht :)
Asymetrisch ..etwas mädchenhaft ,perfekt für mich :)
Den Ausschnitt  finde ich toll :)

Und somit innerhalb 2Stunden genäht und gleich auch angezogen
:)






Es war einfach toll! Sehr schönes Wetter, Bewirtung und super Stimmung.
Schade das die Kinder  nicht lange durchhalten und ins Bett müssen, sonst hätten wir uns den Feuerwek  mit angesehen :)
 aber nächstes Mal klappt es bestimmt. Findet alle paar Jahre statt.

3 Kommentare:

  1. Die Tunika sieht toll aus! Richtig toll!!! Ich finds ja immer noch schade, dass wir nicht mit konnten. Blöde Windpocken! :-(

    Lg,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Dein Shirt gefällt mir sehr gut! So liebe ich die Shirts, auch der Ausschnitt, toll so mit offener Kante. :O)
    LG, Manu

    AntwortenLöschen
  3. Total ge*l!!! Und der Jersey ist der Oberhammer. Wen du mal Lust hast würdest du mir da mal deine Quelle verraten? Du nähst immer so tolle Teile für dich selbst. Mann, bin ich neidisch. Da hab ich mich noch nie so wirklich ran gewagt.

    Also diese Tunika ist mal wieder ein Meisterstück!

    LG Silke

    AntwortenLöschen