Mittwoch, 21. September 2011

Traummantel

Projekt Traummantel

 Idee: Mindestens 2 Jahre alt.  
 Hingucker: Kragen mit Kapuze  jedoch hochgeschlossen. Endlich  Lösung eingefallen!!
 Material: wunderschöner Doubleface Walk , etwas  dunkleres grau /apfelgrün
 Schnitt: eigener.
 Zeit : bis Samtsag  12  Uhr.

   Wollt ihr mir über die Schulter zuschauen?? 
Es gibt tägliches Update :)

Liebe Grüsse
Nathalie

9 Kommentare:

  1. Einfach toll die Idee. Der Schnitt schaut schonmal megaklasse aus. Ich bin riesig gespannt!!

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen
  2. dein Traummantel könnt auch meiner sein:-)

    da bin ich ja mal gespannt, was du uns so zeigst!

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht wirklich sehr interessant aus - da bin ich schon mal gespannt. ;-)

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Bin gespannt, Schnitt sieht toll aus :)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. boah....ja ich schau gerne zu....sehr gerne!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Na, dann werde ich wohl täglich ein bisschen luschern kommen - hört sich jedenfalls schonmal sehr, sehr gut an!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  7. schöööön!!ich schau dir zu!!!

    glg
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin verzweifelt auf der Suche nach genau DIESEM Mantel. Meinst du sowas gibts irgendwo? Ich habe das ganze Internet leergeguckt... jetzt versuch ich mein Glück mal auf der Straße...

    AntwortenLöschen