Mittwoch, 4. Januar 2012

Das musste einfach sein

Ich fand den Stoff so schön und es war von Anfang an klar es wird ein Rock.
Ausnahmsweise  buntig :)

Fotos hat mein Sohn gemacht. Sind unscharf aber was solls.
 Strümpfe passen, in Natura ,farblich besser zu dem Rock wie auf dem Bild.
Häkelborte habe ich auch in den Farbton der Rose getroffen
Liebste Grüsse
Ich geh wieder an die Nähmaschine. Aufträge rufen!!
:)

5 Kommentare:

  1. Ich falle gerade in Ohnmacht! Der ist ja unglaublich toll! WOW!

    AntwortenLöschen
  2. uuui das bringt meine finger zum zucken...so schön...ich hätte auch gleich lust was buntes zu nähen!!! mega schön!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist ja der Hammer!!!! *hug* Und was ist jetzt mit Svea? Ist sie jetzt eifersüchtig, dass deine Beine fremd gehen. Du weisst ja: Du läufst für Svea! *ggg*

    *hug* Freu mich auf Donnerstag!

    AntwortenLöschen
  4. Das Ding ist ja der Oberkracher. Welcher Schnitt ist das denn? Ich fall um. So genial! Steht dir super das bündige Ding du Unbunte *ggg*

    Liebste Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  5. Oh, so sooooooo schön. Du solltest ruhig öfter buntig sein.;o)

    Liebes Grüssle

    AntwortenLöschen