Samstag, 7. Januar 2012

Ich habe nix anzuziehen ..

wie immer halt :)



Schnitt: eigener  Grundschnitt


6 Kommentare:

  1. Kenn ich :)
    Sieht gut aus!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. soso, nichts an zu ziehen. Da ist ja immer so ne Interpretationssache. Aber da skenn ich auch immer dann wenn ich vor dem gefüllten Schrank stehe :)

    Sieht sehr schön aus und steht dir super.

    Liebste Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus ... Mein Schrank ist auch "gefüllt" leer; mein Mann hat aber eine andere Meinung dazu. Leider liegt es auch daran, dass ich mich schlecht von etwas trennen kann.

    Die langen Armbündchen gefallen mir. Das habe ich bei meinem Shirt auch übernommen und noch dazu den Bund verlängert.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir auch,aber wie ich sehe passe ich nicht rein....lach;)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. ist super geworden mit den langen Armstulpen!!!!
    Gruß und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  6. Ja, eigene Schnitte zeichnen... Bin mal eben am üben...
    Dein Shirt sieht aber toll aus, du hast sicher schon mehr Übung im Zeichnen!?

    Gruss, Jasmin

    AntwortenLöschen