Donnerstag, 12. Januar 2012

Sportlich sportlich

finde ich mein neues Shirt
.)  Wie immer, am Abend kommen die besten Ideen.



 hat mich aber auch Nerven gekostet. Dieser "Latz" lag erst nicht richtig, ich sah nur noch fett aus wie ein Ballon, aber mit Faltenlegung  kriegt man es hin. So kriegt man etwas bauchiges Lätzchen und doch figurnah.
 Kommentar von Arbeitkollgen " Gibt es auch in Unbunt??" he he he 
Achtet bitte nicht auf krume Nähte , ich stehe dazu!! (ist nur Schoggientzug schuld !!) ;)

Liebste Grüsse
Nathalie

4 Kommentare:

  1. heeee so genial....was ist den das für ein schnitt? ich finds total praktisch...die taschen da vorne!! ob bunt oder unbunt...super!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder erste Sahne und such dir mal nen Arbeitskollegen mit rot-grün- Schwäche dann ist alles unbunt :)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Lee-Ann es ist mein eigener Grundschnitt und den Latz habe ich aus dem Rest gebastelt :)

    AntwortenLöschen
  4. habe es gefunden und sieht ausgesprochen toll aus.
    erinnert mich an eine strickanleitung von einem pulli, den ich mal stricken wollte, abe rnicht geschafft habe. vielleicht diesen haerbst.
    lg monika

    AntwortenLöschen