Donnerstag, 16. Februar 2012

Ohh la la

Ich frage mich so oft, was darf ich (will ich) im Blog zeigen. und hmmmmmmm, DAS gehört sicher zu dieser Rubrik. Aber ich denke, es kann doch so ein schöner Anstoss für Andere werden, so wie für mich damals. Als ich mit dieser" Krakheit" infiziert worden bin :)  Und ich zeige es euch ja nicht an mir  he he he
 Ja ja ,ab uns zu muss sich die Frau Kähny Slips nähen :)
 here we are!!



 Schnitte:
1 Panty: mein Eigener siehe HIER
2 Slip kopiert von eiem vorhandenen Slip, welches bombenmässig sitzt
Tanga Panty ist " Amelie " von Sewy. Wer ihn haben möchte ich verkauf den für 4€ incl Versand nach Deutschland ;)

Stoffe:
 Spitze und Wäschegummi von Wien2002. Jerseyreste (dünner Single Jersey)
Liebste Grüsse
Nathalie

6 Kommentare:

  1. Sehr hübsch :) ...und ich finds total ok so etwas auch im Blog zu zeigen, warum nicht. LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. verstehe ich gut, deine bedenken. doch ich finde du hast das gut gemacht.einfach nett.
      mir gefällt der mit der roten spitze am besten!

      grüßle

      babuschstar

      Löschen
  2. Na da wünsch ich N. viel Spaß... Gibt es auch wieder einen Pfau? *ggg*

    Superschön, ich bin begeischderd.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. sO GENIAL!!!!!!!ICH HABE GAR keine PROBLEME DAMIT:-))))!!!!
    Sie sehen gut aus deine genähten *Schlüper`s*!!!!
    Liebe Grüsse Gabriela

    AntwortenLöschen
  4. Die sind doch toll geworden! Ich habe kürzlich auuch Panties genäht. :)

    AntwortenLöschen
  5. wow, das finde ich spannend. und garnicht anstössig. wie du schon sagst: du zeigst es nicht an dir1
    LG

    AntwortenLöschen