Donnerstag, 26. April 2012

Revolution!!! Stofflager!

Mädels gerade eben endeckt!
Schaut DIESEN Beitrag an. Alle iPhone user können  eine Datenbank mit Fotos und Infos zu ihren Stofflager anlegen!  Vermerke hinzu machen z.B wo man es gekauft hat und wieviel man davon daheim hat :) Ist es nicht toll?!
Warum bin ich nicht drauf gekommen? Diese App heisst "bento" und kostet 3,99€
Ich muss es mal ausprobieren.
Aber im Moment liege ich krank auf der Couch. Mich hat es volle Kanne erwischt:(
Also Mädels los! kennt es jemand???
Liebste Grüsse
Nathalie

2 Kommentare:

  1. Es gibt auch für alles eine App, oder? *lach*

    Ich wünsch Dir gute Besserung!

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. boah, das muss ich auch probieren. Ich stehe nämlich immer im Geschäft und weiß vor lauter schönen Stoffen nicht mehr was ich brauche oder kaufe zum 100.Male Türkis und es ist doch nicht das Türkis wo ich brauche ;)
    LG
    Kiki

    AntwortenLöschen