Mittwoch, 9. Mai 2012

MMM Svea

Heute zeige ich euch das :)
Mit einer Walkjacke obendrüber und Stiefel ist es Fruhjahr-und Wintertauglich :)
Schnitt Svea vin FM (langsam könnte ich Provision verlangen, bei so vielen Sveas die ich genäht habe)
Sehr abgewandelt.
Viel weiter geschnitten im Bereich der Tailie, damit ich mit Bindebändern hinten binden kann.So spart man sich auch  den RV :)

Meine Kamera ist immer noch kaput und die NEUE ist leider leider noch nicht da :) Aber die kommt bald* freu*
Mehr gibt es bei Cat zu sehen :)
Liebste Grüsse
Nathalie

21 Kommentare:

  1. Hallo liebe Nathalie,

    das sieht wieder ganz toll aus!
    Diesen Schnitt passt dir perfekt.

    Liebi Grüssli
    Sonia

    AntwortenLöschen
  2. das Kleid ist sehr süss. Romantischer stil passt zu dir! das ganze hat eine nostal'gische note und französischen flair:-)!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderwunderschön und sooo schön verspielt!
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Ganz entzückend! Liebe Grüße, Zuzsa

    AntwortenLöschen
  5. Einfach zauberhaft! Liebe Grüße Elsa

    AntwortenLöschen
  6. Sieht das toll aus! Besonders der verspielte Saum mit den Biesen und der Spitze gibt dem Kleid einen besonderen Flair.

    LG Lucia

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du ein schönes Modell gezaubert! Wieviele Unterröcke hast du drunter... oder sind es Stufen die du an den Rocksaum gesetzt hast? Sehr hübsch! :-)

    Grüße von Immi

    AntwortenLöschen
  8. Deine "Svea's" sind aber auch alle toll. Vielleicht bringst du mich ja doch noch dazu mal wieder etwas fuer mich mich zu naehen :) LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Das ist sehr hübsch, vor allem der das Rockteil gefällt mir sehr gut. Gute Idee mit den Bindebändern!

    Gruß Ute

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn. Wenn man sowas kann bin ich schon fast neidisch.

    Lg astrid

    AntwortenLöschen
  11. Mir fehlen die Worte, das Kleid ist sowas von wunderwunderschön!

    Liebste Grüsse, daxi

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr schönes Kleid!
    Aber noch begeisterter war ich von Deinen Schühchen - schade, dass im Moment keine Aufträge entgegen genommen werden, denn die beiden Läden sind für mich zu weit weg :-(
    Aber vielleicht hast Du ja irgendwann mal wieder Zeit dafür!

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  13. Unglaublich schöne Kleid!
    Musste ich los werden!

    AntwortenLöschen
  14. Sehr hübsch dein Kleid.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. die Stoff-Kombi ist toll und wie immer Deine Sachen - ein Traum!!!

    AntwortenLöschen
  16. Seht dir ausgezeichnet dein romantisches Kleid! Schön auf Taile gebracht hast du es auch, dass kannst du Super tragen!

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschööööön ... ein Traumkleid!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Das kleid ist so hübsch, total verliebt bin.
    Das wär bei mir so die "Liga", kann ich mir nicht leisten, kaufe ich aber trotzdem.
    Da kommt das Frauengen durch!

    AntwortenLöschen
  19. Superschönes Kleid! Toller Stoff und es steht dir super! LG, Sanne

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht oberhammertoll aus! Echt hübsch! Viele Grüße, Frau Tipmatic

    AntwortenLöschen
  21. Wirklich schickes Kleid! Sieht toll aus.

    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen