Donnerstag, 8. April 2010

Матрёна die Erste :)


Hier meine Variante von Truscha :)
Selbst gezeichnet und digitalisiert..
ne ne digitalisieren ist nicht mein Ding.. Aber in diesem Fall musste ich meine Truscha zu Papier ähhh Leder bringen :) Nicht perfekt aber ich bin zufrieden .)
Liebe Grüße Nathalie

3 Kommentare:

  1. Liebe Nathalie,
    gibt es eigentlich auch etwas, das Du NICHT kannst?!
    Ich bin mal wieder total neidisch!!!
    friderun

    AntwortenLöschen
  2. huhu! mönsch wieder mal supersuper genial! deine schühchen werden hier auch heiss und innig geliebt!

    gglg anke

    AntwortenLöschen
  3. was vergessen... meine grosse kommt ja in die schule und da brauchen sie wohl auch ein paar hausschuhe vor ort... hast du eine idee dazu? mir fällt irgendwi nix ein... "schulkind" oder "erstklassig" finde ich langweilig und auch zu speziell falss sie in der 2. noch passen... buchstaben und zahlen vielleicht aber so das es "cool" aussieht... schwierig... schwierig...
    vielleicht fällt dir ja was ein? ein bisschen zeit ist ja noch..

    glg anke

    AntwortenLöschen