Freitag, 9. April 2010

Erbeerige Zeiten


fangen jetzt an :)
In Gr 39/40 he he he
nur leider nicht so rosig-erdbeerig fühle ich mich.. Ich habe mein Handy heute verloren, wahrscheinlich als den Kleinesten m Auto angeschnallt habe ,ist es rausgefallen :)
Ich könnte heulen echt...
Meine Bilder, meine Musik fuuutschhhhhh. Ich mochte ihn so gerne :(
Liebe Grüße Nathalie

3 Kommentare:

  1. wow,die sind ja superschön und sooo cool!
    Mit deinem Handy ist das echt b..d!
    Ich würde mich so was von ärgern...
    Nee,tu das nicht,ich drück dich mal aus der Ferne und lass den Kopf nicht hängen,wird schon wieder werden!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. wuuuuaaaahhh, wie geil, sorry für diesen Ausdruck, aber sind die schön!

    Mit dem Handy ist echt blöd...

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nathalie,

    du glaubst gar nicht, was ich mich gefreut habe, dass diese tollen Puschen im Paket waren, und dann auch noch in meiner Größe *strahl*.
    Hab einen ganz, ganz lieben Dank dafür.

    Liebe Grüße
    Birgit, die hofft, dass dein Handy wieder auftaucht

    AntwortenLöschen