Mittwoch, 30. Mai 2012

Big News!


 Gestern nach 10 Jahren in der Firma, packte ich meinen ganzen Mut zusammen und gab meine Kündigung ab. Es war ein sehr schwerer Schritt für mich, aber unumgänglich.
Ich mag meinen Job ind der Firma sehr, die tollsten Kollegen und die Projekte, aber es ist an der Zeit Prioritäten zu setzen!
Nach 6 Jahren Selbständigkeit neben dem Job , möchte ich nun mich kpl. miener Nähliebe widmen.
Sehr lange bereitete ich mich drauf vor und im Moment läuft die heisseste Phase an.
Ab August (genaueres gebe ich noch bekannt) eröffne ich mein Nähatelier bei mir Zuhause .

Was gibt es bei mir??

Die tollsten Stoffe für Kinder und auch für Frauen. Da ich selber für mich nähe , sehe ich akkuten Bedarf an schönen Blusenstoffen oder z.B.Jersey.- Einfach tolle Stoffe!!
Schönes Zubehör und ausgewählte Schnitte ,überhaupt das ganze Schnick Schnack , welches man zum Nähen braucht. Ich lege grossen Wert drauf das es ANDERS ist :)
Es werden wöchtenlich Workshops geben für JEDEN der mitnähen will. Dafür ist alles vorhanden. Geniale neue Nähmaschinen  mit Ovi und  alles was man sonst zum Nähen braucht.
Ich bin gerade dabein Warenwitschaftssystem zu füllen. Es wird paralell  an meinem Onlineshop gearbeitet. Es laufen Lieferantengespräche, Einkäufe und der Ausbau meines Atelier nebenher.

Meine Schuhchen wird es weiterhin geben , die Top-Tops werden weiterhin individuell und lustig die Kinder glücklich machen! Ich möchte nun endlich meine neu entwickelten Schnitte ausbauen.
Die Kollektionen in den Läden werden auch erweitert.
Ich freu mich so Mädels!!
Kleiner Ausblick auf meine Baustelle :)
Es lagen soviele Steine im Weg, zum Teil Brocken.  Die Tränen über den Umweg und Freude über neue Perspektive!
Und jetzt Volldampf voraus!!
Puh jetzt ist es raus!

Drückt mir die Daumen Mädels!!
 Diese Woche bin ich in Sektlaune :)
Liebste Grüsse
Nathalie