Sonntag, 30. Mai 2010

Stoffmarkt Freiburg

Ich bin so platt!!
Mensch Mädels es war so toll! So viele neue Gesichter und so schön Bekannte zu sehen !! Ganz klasse!
Ich habe mich wirklich sehr gefreut euch alle aus dem schönen Bloggerland zu treffen! Und die Hobbyschneiderinen!
Schade das ich keinen Foti dabei gehabt habe, aber ihr Mädels habt ja genug geknipst  he he he
war sehr nett!!
 Nur das Wetter.. mein Gott ich glaube es hat seit Jahren nicht so stark geregnet. Ich war am Morgen um 10 Uhr  schon pitschnass!
Aber shopping geht immer ;D
 Meine Ausbeute
So ich muss jetzt paar Aufträge fertig stellen und dann schneide ich diesen Pfauenstöffchen für mich an :D


ganz liebe Grüße
platte Nathalie

9 Kommentare:

  1. uuuui da hast du ja schööööne stöffchen ergattert...toll und die bommelbänder waren am nachmittag alle weg!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. eindeutig dem shoppingstoffrausch verfallen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Schneiderlein erkennst du ein STöffchen hier? Was meinst du warum ich es gekauft habe??? he he he
    Liebe Grüße Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nathalie

    Schön, dich live getroffen zu haben!!!
    Schade, dass du nur so kurz Zeit hattest;(( Vielleicht ein anderes Mal wieder, gell.

    GLG (hab den Pfauenstoff für meine Tochter gekauft, sie sagt immer "Pau")
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ...es war schön, dass du dich zweiteilen konntest!!! Nächstes mal planen wir es gemeinsam, oder?

    lg simone

    AntwortenLöschen
  6. Hatte alles in deiner wunderschönen Tasche Platz???
    Schön dich kennen gelernt zu haben
    lg Anki

    AntwortenLöschen
  7. oooh da hast Du ja auch schön eingekauft - es war wirklich ein toller Tag -schön, dass wir uns mal wieder kurz gesehen haben!
    Grüßle von Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Wow, da hast du aber gute Nerven bewiesen... ich hab das Gedränge fast nicht ertragen, aber ein bisschen was hab ich auch ergattert.
    Schade, dass es mit dem Treffen nicht geklappt hat. Ich konnte dann einfach nicht mehr warten (war nicht alleine da), aber sie haben dir hoffentlich die Grüße ausgerichtet?!
    Gruß, Pine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nathalie,
    ja das war einen super tollen Tag!
    Schön das ich dich kennengelernt hat, zu kurz leider!

    So wie ich sehe haben wie den gleichen Matriochkastoff, der ist ganz schön!

    Bis blad, liebi Grüssli
    Sonia

    AntwortenLöschen