Samstag, 14. Juli 2012

Softshell-Jacke

gestern Abend fertig genäht.






Ich finde den Schnitt sehr gut, vor allem für schlanke Kinder, da es relativ figurnah geschnitten ist. Mein Kleiner wollte es sogar anprobieren :) Trägt zwar höchstens Gr 110 im Moment, aber so schlimm hat es auch an ihm nicht ausgesehen. Auch nicht in pink :)
RV habe ich von oben drauf  genäht und mit Softshellstreifen (linke Seite) verblendet. ISt wirklich ne faule Methode ,wollte es mal ausprobieren. Bin eigentlich ganz zufrieden. Heute Abend wird die Jacke verschenkt :)
Liebste Grüsse
Nathalie
EDIT
 Gr 122 habe ich genäht .
Softshell ist von mir . Schaut mal in meinem Dawandashop :)
Und im Heft ist es als Jungsjacke abgebildet :)

Kommentare:

  1. Die ist ja wirklich toll geworden! Gefällt mir sehr gut. Viel Spaß beim Verschenken!

    Lg, TAbea

    AntwortenLöschen
  2. ....kreisch...geblendet von pinker Schönheit ♥
    wow...die wäre hier auch sehr ♥lich Willkommen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. wow die ist ja echt total schön und das mit dem reissverschluss obendrauf genäht...hmmm das find ich so toll...das will ich auch mal versuchen! ich hab noch nie softshell vernäht...wäre ein versuch wert!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Huhu nathalie!
    Diese Jacke ist super schön geworden! Besonders die kleinen hingucker!;-)!die beschenkte wird sich sicherlich riesig freuen!
    Ganz liebe grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die ist wunderschön, klasse!!! :)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Jacke. Welcher Schnitt ist das? Wo gibt´s so toll farbigen Softshell? ( Oh, Oh ich immer mit meinen Fragen ). Ich find das mit dem Reißverschluß ne super gute Lösung. Ist der Softshell innen so flauschig? So was brauch ich in blau-Türkis.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    die ist ja richtig schick geworden. Hab mich ja auch schon in den Schnitt verkuckt, aber leider ist mein Spross noch zu klein, also muss der noch warten....

    Auf die Idee mit dem RV verblenden bin ich ja noch gar nicht gekommen. Coole Sache!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaa super gut geworden, total toll. Hast Du Dir auch schon eine genäht? Ich suche auch noch nach einem passenden Jackenschnitt. Liebe Grüße Rike

    AntwortenLöschen
  9. die hätte ich aber behalten an deiner stelle!!! sieht klasse aus.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  10. So schööööööön!!!!
    Ach, wenn ich ein Mädchen hät, dann.......
    Aber wie war das mit den Jungs, passen da ja auch rein, ich muss mal den Schnitt genau anschaun.

    Grüssle Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Oh die sieht echt klasse aus, gefällt mir super. Welche Größe ist das nochmals?

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Die ist wirklich super schön geworden. Die würde meiner Tochter sicherlich viiiiiiiiiiiiiiiiiel besser stehen, als dem Mädchen,das sie bekommen :)

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinn, die ist ja mehr als toll geworden!

    Liebes grüqqqqsqqqsqcqhqqqn von dqaqxi

    AntwortenLöschen
  14. Schöööön! Ich beneide Dich ja schon, wie Du solche Traumstücke scheinbar aus dem Ärmel schüttelst!!

    friderun

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nathalie, heute ist der pinkfarbene Softshell von dir angekommen und ich überlege, schnell eine Jacke für meine kleinste Enkelin zu nähen, die gerade in Nordholland frieren muss. Der Schnitt gefällt mir sehr (und ist schon der Hit in der Nähbloggerwelt), aber zu groß für meine Zwecke, leider. Aber mir wird schon was einfallen. Stattdessen habe ich mir heute ein Blog gebastelt, vielleicht magst du mal schauen:
    http://lemondedekitchi.blogspot.de/
    Liebe Grüße von einer frierenden Nähoma!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  16. einfach nur wow :-)

    vlg susanne

    http://littlemissamyjo.blogspot.de/2012/08/link-your-pink.html

    AntwortenLöschen