Dienstag, 11. September 2012

Verlosung!

Zur Eröffnung habe ich 2 Kissen genäht. Schön grossca. 55x55cm
Eins ist schon vergriffen und diese Eulendame war so einsam im Atelier. Hmm da ich heute auch noch gut drauf bin, habe ich beschlossen es zu verlosen :)
Einfach Kommentar unter diesem Post hinterlassen
bis zum 17 September
und schon seid ihr im Lostopf!
Yieppiee ya ya yuippier yeah!
 Liebe Grüsse
Nathalie

47 Kommentare:

  1. zauberhaft...

    und ich bewundere Deinen Mut mit Deinem Lädchen... wirklich ein Traum...

    mit herrliche Sächelchen...

    Weiterhin viel Erfolg...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Waaaas? Dieses tolle Kissen willst du verlosen? Da muß ich unbedingt mitmachen, ich finde es wunderschön.

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so ein schönes Kissen und dann verlost Du es auch noch - toll!
    Und dann drücke ich mir mal selbst die Daumen...
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß und wunderschön! Da mache ich doch auf jeden Fall mit!

    Ganz liebe Grüße und ich wünsche Dir einen guten Start mit Deinem neuen Geschäft! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ui, aus so schönen Stöffchen genäht, kein Wunder, dass eine schon vergriffen ist :) Dann versuche ich mal, die andere zu uns nach Hause zu holen. Die Mädels sind sicher fantastische Eulenmamis ;)
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich habe am Wochenende gar nicht gesehen, dass die käuflich sind - sie haben mir nämlich sehr gefallen und evt hättest du nun keine Verlosung mehr....
    Darum hüpfe ich schnell in den Topf.

    lg Noémi L. Aus BS

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine wunderbare Idee diese Verlosung, da mache ich gerne mit und drücke mir selber die Daumen.
    Es war eine tolle Eröffnungsfeier - vielen Dank nochmal,
    herzliche Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. OHHHH ist das schön :)
    das wäre perfekt für meine kleine tochter zum drauf knubbeln ( 5 Monate ).

    Da hüpf ich doch mega gern in den Lostopf.
    Stell einen riesen tisch auf , backe Kuchen und koche kaffee und kakao und lass es allen im Lostopf gut gehen :)

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  9. Das is ja süüüüüß!
    Da bin ich total gern dabei.

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Oooooh, Natalie. Schöööööööööööön! Hast du das Schnittmuster dafür selber entworfen?

    Ganz liebe Grüße und viel Erfolg mit deinem Lädchen.

    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh wie schön!! Am 17. September hat unsere große Geburtstag sie wird 6 und hat ihren ersten richtigen Schultag!! Da ihr Spitzname Eule ist (sie ist eine wahre Nachteule) würde ich sehr gerne gewinnen!
    Leider habe ich es am Samstag zu deiner Eröffnung nicht geschafft... was mich traurig stimmt! Aber sehen uns bald! Bestimmt. Wünsche dir bis dahin alles Liebe und Gute.

    LG, Christina

    AntwortenLöschen
  12. Die habe ich doch am Samstag schon bewundert, wie sie so einheitlich vor dem Haus auf der Bank gehockt sind. Da kann ich mir vorstellen, das eines alleine einsam ist. Sind ja genau meine Farben ;).

    Liebi Grüessli

    Doris

    AntwortenLöschen
  13. Sooo ein tolles Kissen würde hier ganz bestimmt auch geliebt werden. Da versuche ich mal mein Glück.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  14. Die schöne Eule, sind denn deine Jungs damit auch einverstanden, nicht dass die Zwei traurig sind?!!!!!

    liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Da mache ich gerne mit, bei so schönen Eulen-Kissen!
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Hey Schwesterherz .. Weist du was ?? .. Ich hab dich so Liiiiieb :)))




    Krieg ich es jetzt ??
    :)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    ich bin eine große Eulenliebhaberin, das Kissen ist richtig bezaubernd und wäre hier in guter (Eulen-)Gesellschaft.
    Herzliche Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  18. Willst du das wirklich hergeben ???? Dann hüpfe ich ganz schnell mit in den Topf. Dir viel Erfolg bei all deinen Plänen.

    AntwortenLöschen
  19. Wow, ist die schön! Vielleicht habe ich ja Glück...
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    das Kissen ist sooo schön!
    Und wenn du es verlost dann muss ich ja mitmachen und hüpfe gerne in den Lostopf.
    Viel Erfolg mit deinem Lädchen.
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    Die Eule ist so süß, dass ich mein Glück einfach probieren muss.

    Ich lasse dir ganz liebe Grüße da,
    Verena

    AntwortenLöschen
  22. Ui ist das hübsch!
    Da hüpf ich doch auch schnell in den lostopf!

    Danke und liebe grüsse!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  23. Ich würd gerne mein Glück versuchen, denn so ein schönes Kissen gibt es hier noch nicht.
    Dann drück ich mir mal die Daumen.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  24. mann mann Nathalie...wenn sich das mal nicht alles nach einem super start für`s ROTKAEHLCHEN anhört....
    ich freu mich für dich und hoffe auf Bald...dina

    AntwortenLöschen
  25. Schade das so eine schöne Eule einsam ist. Deshalb hüpf ich gerne in den lostopf. Vielen dank für die verlosung und mach bitte so weiter mit dein blog. Ich lese immer wieder gerne!

    Herzlichen Gruss,

    Vicky

    AntwortenLöschen
  26. man kann nie genug kissen haben. auch wenn mein mann das anders sieht. aber der spielt ja gar nicht mit. ätsch!

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Nathalie,
    Viel Glück mit Deinem Atelier und mit Deiner Selbständigkeit.
    Du hast sehr schöne Sachen genäht.

    Vielleicht habe ich ja Glück mit der Verlosung.

    AntwortenLöschen
  28. Bekanntschaft unmöglich?

    Ich hätt so gern mal ne Eule gesehen !
    Doch fliegt sie ja niemals bei Licht.
    Und abends muss ich doch ins Heiabett gehen.
    Schade, na ja, dann nicht !

    Hey Nathalie, wie du siehst könnteste mir nen Lebenstraum erfüllen ;DD

    zieht nicht? hmmmm ok:
    dann vielleicht um der guten alten Zeiten Willen? ;DD

    auf jeden Fall an der Stelle ma nen lieben Gruß von allen
    und weiter viel Erfolg :)

    bis dann mal
    Raphael

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nathalie,

    dann reihe ich mich mal ein zu den vielen eulenverrückten Kommentartorinnen. Würde mich sehr freuen, wenn es klappt (als Hobbyornithologin ;)

    Gruß, Tania

    AntwortenLöschen
  30. ich hätte da ein Plätzchen das noch einen Farbtupfer gebrauchen könnte.. :-))

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nathalie,
    da kann ich nicht wiederstehen - ich will auch in den Lostopf. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Alles Liebe
    Monika aus E.
    PS: Würde das Kissen auch persönlich abholen ;-)

    AntwortenLöschen
  32. die habe ich schon am Samstag bewündert! Du bist einfach genial!!!!!

    AntwortenLöschen
  33. Du bist der Hammer! Ich bewundere deinen Mut und deine Energie und wünsch dir ganz viel Glück! Ich hab mir erlaubt ein bisschen Werbung zu machen: http://www.ideenkind.de/index.php/2012/09/15/rotkaehlchens-atelier-eroeffnung/
    Es war schön bei dir! Du bist eine super Gastgeberin.
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  34. Also ich finde die Eule auch toll.... Bin grad dabei deinen Blog ein bisschen zu durchstöbern... Daumen hoch..
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  35. Hallo, ich stöbere gerade auf deinem Blog umher (hier gefällts mir...) und da ist mir der Post mit der Verlosung auch aufgefallen. Nun da versuche ich doch mal mein Glück :-)

    LG Dani Ela

    AntwortenLöschen
  36. Ohh die Eule ist aber schön, ich habe mir welche an die Wand gemalt, ich bin denen verfallen:)

    Liebe Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen
  37. Huhu Nathalie!
    Ich springe auch mal in den Lostopf!
    Vielleicht habe ich ja Glück!;-)!

    GLG Tina aus dem Sauerland

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Nathalie,

    Ich versuch gerne mal mein Glück. Lese schon langer dein Blog, aber gebe meistens kein Kommentar. Dies weil das Deutsch zu lesen besser geht als das zu schreiben. Ich liebe übrigens deine still von nahen und das Eulenkissen ist Super!

    Liebe Gruse aus die Niederlande von Janny.

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Nathalie,

    konnte jetzt doch nicht widerstehen, vielleicht habe ich ja ausnahmsweise Glück:)) Das Kissen ist so schön!

    LG fenja

    AntwortenLöschen
  40. Oh ich habs gerade erst mitbekommen und muss die Chance einfach noch wahrnehmen!! Das ist wahnsinnig knuffig!

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  41. Huhu Nathalie,
    wenn DU eine Verlosung machst, dann muß ich doch auch mal mitmachen :-) Noch dazu, wenn der Preis so süß ist!
    Lieben Gruß,
    friderun

    AntwortenLöschen
  42. Das reicht ja noch gerade, um in den Lostopf zu hüpfen! Ein sehr tolles Kissen
    Lg Lucy

    AntwortenLöschen
  43. uuuui gut bin ich rechtzeitig aus meinen ferien zurückgekommen...jaaaa nathalie schmeiss mich auch rein in den lostopf....so ein tolles kissen!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  44. oh, ja, da mache ich auch gerne mit.
    So ein Kissen würde bei uns auch noch passen...

    lg Nicole

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Nathalie,

    erstmal noch dringend herzlichen Glückwunsch zu Deinem Shop und allem drumrum! Ich freu mich mit Dir über alles Neue!!
    Bei uns gibts auch Neues - deshalb hab mich auch so lang nicht gemeldet... wir richten ein Haus her und ziehen bald um - jippieh!
    Und da dann beide Kinder ein eigenes Zimmer kriegen, könnten wir sooo gut ein neues Kissen gebrauchen! ;0)
    Und würden uns RIIIESIG drüber freuen!
    Vielleicht hab ich ja Glück?!

    liebe Grüße aus LÖ!

    AntwortenLöschen