Freitag, 30. Juli 2010

Gestern war der Postbote da!

Was sieht ihr Neues an meinem Logo?


RICHTIG!!
Das kleine schnuckelige "R"
 :o)))))))

Meine Kunden tragen ganz offiziell MARKENSCHUHE!!
VON MIR!
Juhuuuuu!!!
Endlich ist meine Marke eigetragen ! Ich freu mich ja so!!
Zu Feier des Tages
gibt es hier bei mir 1 Paar Markenschuhe zu gewinnen *he he he* von mir genäht.
Egal welche Gr und Ausführung. Schön warm gefüttert für den kommenden Winter!
Was müßt ihr tun?? Einen Kommentar in diesem Post hinterlassen
Ich drück euch die Daumen!
So und ich freu mich weiter  und gluckse rum :))
Liebe Grüße Nathalie


30 Kommentare:

  1. Hallo liebe Natalie,
    oh meinen herzlichen Glückwunsch, das ist bestimmt ein ganz tolles Gefühl! Die Schuhe sind aber auch allerliebst!
    Ich wünsche dir von Herzen viel Erfolg!
    GvlG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch dazu! Ist sowas denn eigentlich sehr teurer?
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. liebe natalie,
    herzlichen glückwunsch. schön, dass gewisse wünsche auch in erfüllung gehen. andere braucht man ja noch um weiter zu träumen.
    liebe grüsse laylen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nathalie,
    herzlichen Glückwunsch zur eingetragenen Marke. Ohhhh, da bin ich ganz schön am Staunen. Toll!!!!

    Weiterhin viel Erfolg!
    Lieben Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  5. GLÜCKWUNSCH.. .. das freut das Herz.. oder ?! war bestimmt eine heidenbürokratische Arbeit

    Gruss Angie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Natalie!
    Auch meinen Glückwunsch hast du! Das hast du dir verdient, deine MARKENpuschen sind ja auch echt der Hammer!

    Stösschen, Caro

    PS: Mich würde auch mal interessieren, wie teuer sowas ist...

    AntwortenLöschen
  7. Oh Nathalie,

    da gratuliere ich Dir... das ist ja wirklich klasse und ich bewundere Deinen Elan...

    Deine Puschen sind wirklich allerliebst und Sohnemann trägt immer noch ganz seelig seine Dino-Puschen...

    ♥liche Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Nathalie!!! Das ist ja GENIAL;)) Ich dachte schon an Hochzeitstag, Geburtstag... Aber das, wow!!!! Herzliche Gratulation;-))

    Und erzähl ganz schnell - wie fühlt sich das an???

    GLG, ich freu mich mit dir
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Natalie,

    gerne besuche ich Deine Seite und heut so eine tolle Nachricht ,da spring ich bei Deiner Verlosung gerne mit in Lostopf :-)

    Glückwunsch zur eingetragenen Marke

    Herzlichst Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Und vielleicht habe ich ja Glück und gewinne ein Paar Markenpuschen für mein Töchterlein?!
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  11. Boah, herzlichen Glückwunsch zu deiner eigenen Marke. Das ist bestimmt ein tolles Gefühl :)
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg damit :)
    Viele Grüsse von (der stillen Leserin),
    Maria

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann mich Caro nur anschließen, Deine Puschen sind so einmalig schön, einfach nur Marke!
    Herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  13. Hey Nathalie!!!!

    Herzlichen Glückwunsch!!!!

    Das wurde auch Zeit!!!!
    Denn Deine kleinen Kunstwerke sind einfach nur einmalig und haben das kleine `r` verdient!!!!!

    GANZ RIESIGEN FREUDENDRÜCKER!!!!!!
    TINA AUS DEM SAUERLAND!!

    AntwortenLöschen
  14. Meinen herzlichen Glückwunsch zum "r"
    Das ist ja eine tolle Neuigkeit!

    Mein Lieblingsneffe und ich haben uns gerade mal all die süßen Schuhe angesehen. Nun möchte er gerne mitmachen, weil er "ganz dringend und unbedingt noch Piratenschuhe braucht".
    Also mache ich ihm eine Räuberleiter und der kleine Ke klettert brav ins Lostöpfchen... ich hoffe er verursacht darin kein Chaos ;-)

    Ein schönes Wochenende wünschen Susi und Keanu

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nathalie
    Ich gratuliere sehr herzlich zu diesem Erfolg!Wir freuen uns sehr!
    Liebe Grüsse
    Pia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nathalie,
    nachdem ich mich ja schon als Blog-Verfolgerin geoutet habe möchte ich Dir jetzt auch ganz herzlich zu Deinen Markenschuhen gratulieren. Da A. dringend neue Schuhe für den Kindergarten braucht versuche ich es jetzt erstmal auf diesem Weg - falls es nicht klappt folgt dann eine Bestellung.
    Ganz liebe Grüsse
    Monika aus E.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nathalie,

    ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem wirklich verdienten "R".
    Wir feiern das am Dienstag
    liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  18. Herzliche Gratulation. Ist sicher ein gutes Gefühl.. geniesse dieses Hoch. Schöner Abend wünscht dir Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nathalie,

    dann sag' ich mal herzlichen Glückwunsch zum kleinen 'r' :)

    LG
    Ilka

    AntwortenLöschen
  20. Also, da sag ich erstmal herzlichen-Glückwunsch zum R und gewinnen würde ich natürlich auch sehr gerne...
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  21. liebe nathalie

    herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude an deinem kleinen "R"

    liebe Grüsse simone

    ps mich musst du nicht in den Lostopf schmeissen ;o)

    AntwortenLöschen
  22. Здесь за тапочками стоят? :))) Можно в очередь, уж очень замечательные тапочки ты делаешь.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Nathalie,
    da muss ich dir doch auch ganz schnell noch gratulieren!!! Ich freu mich total für dich, dass es nun geklappt hat!
    Ganz liebe Grüsse
    Doris
    (die immer noch viel zu wenig Zeit in ihrer Werkstatt verbringt...)

    AntwortenLöschen
  24. Auch von mir ♥lichen Glückwunsch zur ganz offiziellen "Marke" :-)

    AntwortenLöschen
  25. Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen R .
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  26. da brauchst du aber viiiel Leder. Für mich dann bitte in Grösse 39!!! Geht das überhaubt???

    Ich WIIILLLL auch in den Lostopf

    ;o) simone

    AntwortenLöschen
  27. ich komm grad seit langem mal wieder zum lesen und dann diese schöne nachricht :) alles, alles gute zur eigenen marke. das ist mit recht ein grund stolz zu sein :D die schuhe sind aber auch einfach total klasse!

    im lostopf noch platz mädels??*drängelquetsch*

    dann wünsch ich dir weiterhin ganz viel glück!

    lieben gruß
    jasmn

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Natalie,

    es ist was großes, was du da geschaft hast. GLÜCKWUNSCH !!!
    Deine Markenschuhe sind bezaubernd. Viel Erfolg !!!

    Viele Grüße
    Styna

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zur eingen Marke. Das das ein tolles Gefühl ist kann ich gut verstehen.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  30. Huhu Nathalie,
    kaum aus dem Urlaub zurück les' ich hier von Deinen tollen Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freu mich ganz doll für Dich!
    friderun

    AntwortenLöschen