Sonntag, 1. August 2010

Schon mal schwimmende Dinos gesehen?

Mein kleiner GROssER hat morgen seine erste Stunde intensiv Schwimmkurs. Und hat keinen Bademantel. Deswegen habe sich freiwillig 2 Handtücher von Schweden geopfert :)
Und ja es mussten Dinos sein!!. So wird hoffentlich morgen mein "Dino"sich wohl fühlen.


  Zu dem Gewinnspiel

 ES FÜHLT SICH GROSSARTIG AN!
Schon ein super Gefühl, diese Verstärkung und Stütze zu spüren, die man die letzten Jahre sich wirklich hart verdient hat. Aber ich liebe was ich tue und jeder dennoch so kleiner Beitrag dazu bringt es weiter und es ist so toll so eigenes Vorhaben zu leben und voran zu bringen. 
Auch wenn es manchmal extrem viel Kraft Zeit und Liebe braucht ;)
 ICH freu mich Mädels :))))))

 Übrigens mein Gewinnspiel dauert bis  nächsten Sonntag :)
Und  Mädels seit mir nicht böse, aber die Frage was der Spass kostet, kann ich nicht beantworten. Es kommt darauf an  WAS ihr anmeldet und in WELCHEN Umfang man es möchte. Billig ist es nicht ;) Informiert euch bitte direkt beim Deutschen Patenamt :)


У моего сынули завтра первый урок плавания. Ну как это без халата ?
Конечно с динозаврами :)  На ето ушло 2 полтенца от  шведа  с 4 буквами.
 Кстати..
В моём последнем посте можно выиграть одну парочку моих топок. Любово размера. утиплёные для зимы .)
Мои топки официально занесены маркой . Незнаю как объяснить ... Ну типа патента :)
 Так что девочки, можно выиграть настоящии
 "tOp-tOps"
:)
Просто оcтавти комментар до восскресенья


Liebe Grüße Nathalie