Freitag, 21. Februar 2020

Rotkaehlchen bloggt!

Huch, ja ich habe das richtig liegen gelassen. Jahre lang keine Posts von mir...
 Es gab viele Gründe... 
 Aber nun habe ich wirklich Lust zu bloggen. Mal schauen wohin die Reise geht ;)

Ich erzähl euch hier von Leben in einen Stoffladen, Kreatives und etwas Privates.

Habt ihr Lust? Dann folgt mir


Als erstes erzähle ich von den neuesten Projekt bei mir in Laden:




Seid dem wir umgezogen sind, in das schöne Schwarzwald, habe ich relativ lange Anfahrtswege zur Arbeit. Meistens schleppe ich viele noch mit. Laptop, Kurzwaren, persönlichen Kram etc.etc.

Ich wollte eine Tasche haben die für alles Platz hat und nicht Star wie ein Korb zum Schleppen ist. So entstand die Idee zur meiner Filztasche Bastian.
Ein neues Schnittmuster für eine einfache schöne Einkaufstasche aus Filz war geboren.
Die ist einfach zu nähen und schön ist diese auch!
 Das ganze habe ich dann auf Papier gebracht und für unsere Kunden gedruckt.
Das schenken wir beim Filzkauf einfach dazu!

Die Tasche gibt es in 3 Variationen und 2 Größen! 

Die ist so easy und schön! 

Variante Ohne Blende und Groß

 Variante mit Blende und Klein

Variante mit Blende und Groß

 Cool was?

*piep*


Keine Kommentare:

Kommentar posten