Dienstag, 1. Juni 2010

Ausnahmsweise zeige ich heute

meine Unterwäsche :)
Iich hatte einen Blitzeinfall am Sonntag. Aus  Pfauenjersey auch noch ein Slip für mich zu nähen. Ja und ich hatte gerade noch genug hellblauen Wäschegummi.
Perfekt!!
 Tadddaaaa!

Aber es ist auch ne Warnung Mädels, kennt ihr die DS? Dessoussucht! Extrem ansteckend!! Nun gut nach 6 BH habe ich BH-Nähen aufgegeben (sehr Zeitintensiv und ich hate da meine Problemchen mit dem Schnitt , wobei er zuletzt perfekt passte,aber meine Geduld zuende war) Nun gut Slips nähen kann we am Band ;) Besonders auch Boxershorts für meine Jungs aus Jerseyresten Man kann ja stückeln ohne ende.h hi hi

Schnitt :eigener.
Gummi mit Cover abgesteppt (es lebe der Bauschgarn!!)

Kommentar von meinem Mann : " Ich habe dich noch nie mit nem Pfau am Po gesehen " 
:o)

Liebe Grüße Nathalie