Dienstag, 1. Juni 2010

Ausnahmsweise zeige ich heute

meine Unterwäsche :)
Iich hatte einen Blitzeinfall am Sonntag. Aus  Pfauenjersey auch noch ein Slip für mich zu nähen. Ja und ich hatte gerade noch genug hellblauen Wäschegummi.
Perfekt!!
 Tadddaaaa!

Aber es ist auch ne Warnung Mädels, kennt ihr die DS? Dessoussucht! Extrem ansteckend!! Nun gut nach 6 BH habe ich BH-Nähen aufgegeben (sehr Zeitintensiv und ich hate da meine Problemchen mit dem Schnitt , wobei er zuletzt perfekt passte,aber meine Geduld zuende war) Nun gut Slips nähen kann we am Band ;) Besonders auch Boxershorts für meine Jungs aus Jerseyresten Man kann ja stückeln ohne ende.h hi hi

Schnitt :eigener.
Gummi mit Cover abgesteppt (es lebe der Bauschgarn!!)

Kommentar von meinem Mann : " Ich habe dich noch nie mit nem Pfau am Po gesehen " 
:o)

Liebe Grüße Nathalie

9 Kommentare:

  1. die sind ja super. ich habe mir auch diesen Jersey gekauft. mal sehen was daraus wird. schöner nami wünscht dir tanja b.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nathalie

    das ist ja mal was anderes...
    Ich hab den Jersey für Pullis gebraucht!

    lg simone

    AntwortenLöschen
  3. Nathalie, das ist der Hammer!!! Ich habe den Jersey auch gekauft (aber für meine Unterwäsche würde ich zuviel davon brauchen, hi,hi,hi).

    GLG, hoffentlich bis bald wieder mal!!!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. wow,die sehen toll aus!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. oh die sind ja super und wenn ich mir das recht überlege könnte ich auch mal wieder neue gebrauchen ;) Danke für die Inspiration
    LG
    Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nathalie,
    die sind ja super geworden, ich hatte diesen Stoff ( allerdings in lindgrün) am Sonntag in Freiburg in der Hand und fand ihn wunder, wunderschön. Doch leider fehlte mir die passende Idee dazu, oder auch der Mut.
    Ich gratuliere Dir.
    Lieben Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  7. hahaha die sind ja hip!!!!! genial...ich muss unbedingt das auch mal probieren....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  8. kann man den schnitt von dir bekommen E-book???? und der Stoff ist ja hammer lg anja

    AntwortenLöschen