Dienstag, 13. April 2010

Seit 2 Tagen


blätere ich in diesem Buch
nun ja .. Ich bin etwas enttäuscht, so wenig auf Jungs fokusiert. Und wirklich Neues fand ich nicht.
Ich finde es ist perfektes Buch zum Einsteigen ,und inspirierend = macht Lust, ist es auch :)
. Und viiiiiiiieel für Mädchen :( :)
Aber ich werde was ausprobieren .
Den Schnitt Imke, für meine Jungs. Ich glaube ein Kleid weniger und Hose mehr (für Jungs) wäre sinnvoller gewesen (und ausgleichender)
Nicht desto Troz ist es ein tolles Buch, was Sabine und Nancy geschafft haben. Die Nähkultur lebt weiter !! .)
So, ich geh zuschneiden :)
Liebe Grüße Nathalie

2 Kommentare:

  1. Hi, hab mir mal eine paar Modelle der Damen angesehen und bin begeistert. Sooo schön bunt.

    Schade, dass es wenig für Jungs enthält. Sollen wir mal ein ordentliches Jungsbuch schreiben?

    :-D

    Liebe Grüße.

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    mir ging es mit diesem Buch genauso. Eigendlich wollte ich es schon zurück schicken -aber dafür war es dann doch zu schön.
    LG
    Ariel- Nova
    -noch ohne Blog-

    AntwortenLöschen