Sonntag, 9. September 2012

Juhu mein Shop ist online!!


Danke für den gestrigen Tag, soviele Besucher..wow!
Soviel gutes Feedback, nette Worte und soviele Geschenke! Viele neue Gesichter und ein Wiedersehen mit meinen Stammkunden
Danke !!
Für weit hergereisten Gäste auch

mein besonderer Dank!
Ihr seid wirklich die BESTEN!!
Ich hätte gerne mehr mich mit euch unterhalten ,aber man kann sich ja leider nicht teilen.
Danke auch an meine Mädels die das Catering übernommen haben und es stillecht präsentiert haben :)
Ich bin todmüde aber mit nem Lächeln im Gesicht ,um 10 Uhr ins Bett gefallen. So eine Eröffnung schluckt schon viel Energie.

Habt ihr was bemerkt gestern?!
Der Shop ist endlich online!!
Es ist noch nicht ganz perfekt aber es funktioniert alles. Manche Dinge müssen noch ausprobiert werden.
Für Verbesserungwünsche und Kritik, bin ich sicher zu haben (bitte eine kurze Mail an mich)
Paar Sachen werde ich ändern, aber erst wenn ich ne Lösung dafür habe.
Wie findet ihr den Shop??
Hier mein besonderer Dank an den "Hintergrunddienst" Herr Classen und Frau Müller :)
Ja ja Frau Rotkählchen war oft am verzweifeln , da muss man durch :)

Ich wünsche euch schönen Sonntag!
Es grüsst das Rotkählchen!