Sonntag, 27. September 2009

Stoffmarkt




Ja heute waren wir in Frankfurt auf dem Stoffmarkt. War einfach toll! Meine Freundin Ninja und meine liebe Kollgin Angela waren mit, die waren schier erschlagen von soviel Stoff:D
Ich fand es war viel Fleece und Baumwolle.
So richtig gute Schnäppchen fand ich jetzt nicht. Habe aber trozdem bei dem Campan nicht wiederstehen können.
Alle gängigen Streifen für Jungs landeten bei mir im Trolley:D Fleece habe ich auch für den Weihnachtsmarkt besorg.D Und jetzt los gehts...
Liebe Grüsse Nathalie

1 Kommentar:

  1. Hallo Nathalie,

    danke für den lieben Gruß in meinem Blog - nächstes Jahr sagst Du aber Hallo :)))) ok?

    Ich fand es genauso - viiiiel Fleece und Baumwollstoffe, wenig sonst.

    Aber Tasche trotzdem voll - Geldbeutel trotzdem erleichtert!

    GLG; kati

    AntwortenLöschen