Sonntag, 10. Januar 2010

ich mag nicht mehr

darf ich jammern??
Die Woche war hart.. Mein Kleiner hat sich bei einem Sturz (von Kinderhocker) Zähne eingeschlagen.. Kinderarzt dann Zahnchirurg.. alles wachsen lassen.. puhhhhhh*schweißwegwisch* ( es sieht immer noch derb aus)
Am Freitag nach dem Mittagschlaf fängt er zu brechen.. dann Durchfall alle 2 min. So den ganzen Mittag= wieder zum Arzt vor dem WE. Naja Freitagabend hat es mich dann erwischt ( wei denn nicht ,wenn man selber 3 mal Klamoten wechseln muss mit dem Kleinen) und dann noch meinen Mann und ja ..HAPPY WEEKEND began.. Kotzende Kinder mit Durchfall und Eltern die selber nicht weiter wie die Couch und WC kommen..
Also habe ich nichts gemacht. nichts genäht.. Haushalt sieht aus wie ...
Ich bin wieder fast fit, mein Männe noch nicht..
Mal schauen was der morgige Tag so bringt...
Liebe Grüße Nathalie