Montag, 4. Januar 2010

und hier..


wollte ich euch zeigen was gestern Nacht entstanden ist. Ich war hin un weg als ich diese Stickerei entdeckt hatte. Musste einfach sein..
Mein Männe nennt mich " Suchti" :D
Übrigens das sind "falsche " Falten, normalerweise sitzt es super wie immer , habe hier ein Top drunter was Faltenwerfen verursacht.. :(
love it!
(hoffentlich nimmt meine umgebung das nicht zu ernst *lach*)
so isch muss qwieder weiter schaffen.. aufträge..
liebe Grüße Nathalie

Stickerei von Urban Threads ,Schnitt eigener (der mit der Frischhaltefolie) :)

3 Kommentare:

  1. Der Schnitt ist echt genial.
    Das mit der Frischhaltefolie werde ich mir auf jeden fall tief einbrennen.

    Wie aber machst Du das mit dem Nähen der Ausschnitte? Ich hab das früher mal versucht, das sah irgendwie komisch aus, so verleiert.

    Ich freue mich immer noch über unseren Deal mit den Buchstaben, und darüber, dass Deine Freundin sich gefreut hat. Liebe Grüsse an Euch beide.

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool!

    Kurz zu deiner Frage,
    der %Stoff ist von e quilter :-)

    AntwortenLöschen