Mittwoch, 2. Juni 2010

Ganz ehrlich..

ich kann es nicht lassen:)  Bin halt DS!! Hier ein absoluter Liebling. Sehr bequem (der Beste den ich getragen habe hi hi hi) Ist zwar nicht für mich, aber für eine Person die dieselbe Gräße trägt.
Schnitt : eigener
genäht mit Ovi und Cover ( es lebe der Bauschgarnn zum 2mal!!)
Falls ihr Interesse habt ,kann ich gerne einen WIP strarten und mein Schnittchen mit euch teilen :)
Liebe Grüße
Nathalie
( die in der Jersey-Kiste wühlt)

7 Kommentare:

  1. sieht toll aus und ic h hätt interesse wenn du da mal einen wip zu machen würdest

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ja, bitte, ich will ein WIP!
    (Nicht daß ich dann auch infiziert werde... )
    friderun

    AntwortenLöschen
  3. Das würde mich auch interessieren. schöner Abend wünscht dir tanja b.

    AntwortenLöschen
  4. Nathalie, cool!!!! Also langsam reizt es mich doch auch...

    Also ein Wip wäre wohl nicht schlecht;))

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. oh ja gerne! noch kann ich ihn zwar nicht nachnähen... aber bald hoffentlich bald...

    gglg anke

    (die schon jerseyreste sammelt...)

    AntwortenLöschen
  6. wow,die ist aber auch schön! Ich hätte auch Interesse !Ich habe mal eine aus der ottobre genäht und muss sagen die Dinger sitzen wirklich tausendmal besser als die gekauften!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ich gebe zu, ich habe keine Ahnung was DS oder WIP heisst, aber an dem Schnitt wäre ich sehr interessiert, sieht klasse aus!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen