Sonntag, 16. Januar 2011

Das gibt es doch nicht..

meine Kniphose macht mich irre!!!
Ich sags euch , ich habe den Bund neu gemacht.. und glaubt mir, zum 6!Mal schaffe ich es nicht richtig anzunähen (nicht alles Teile sind symetrisch) Ich habe ja gar keine  "Fleisch" an der Hose um den Bund  zum 10 mal anzunähen und aufzutrennen..  Ich lasse sie jetzt liegen, sonst zerschnipple ich sie grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrRRRRrrrRRRR
frustrierte Grüsse Nathalie

2 Kommentare:

  1. lass sie einen moment liegen und vielleicht gehts nacher besser....ich hatte auch letzthin so ein paar, die wären bei mir so weit unten, ich hätte nicht mal mich bücken dürfen...da kam ein jersey ran...jetzt sind sie supibequem!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Nathalie,
    ja solche Sachen nerven, ich bin einverstanden mit Lee-Ann, manschmal lieber liegen lassen ein Moment! Es geht sicher besser ein anders Mal.
    Liebi Grüssli
    sonia

    AntwortenLöschen