Donnerstag, 18. August 2011

Irgendwie

bin jetzt erleichtert, glücklich und stolz zugleich :)
Habe gerade  meine Kollektion im Laden aufgehängt, in Pippi Lotta.
 Bin ja gespannt, viele Kunden haben ja drauf gewartet ,aber gespannt wie es ankommt bin ich trotzdem.


 Und es ist noch so viel zu tun *puhhh*

 Und heute Mittag habe ich ein Würmchen im Arm gehalten . *SchmelZZZZzzz* Gerade  mal 1 Tag alt.
Die Decke hat sie noch nicht bekommen, wir überreichen es als kpl. Paket mit den restlichen Geschenken :)
 Ich ja mal gespannt :)

Liebeste Grüsse
 Nathalie
die sich jetzt ein Weinchen gönnt :)


9 Kommentare:

  1. Wow! da kannst Du aber wirklich stolz auf Dich sein.
    Soooo viel Arbeit, respekt,
    Sonnige Grüsse aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. meine güüüüte...du hast ja viel gearbeitet und es sieht so toll aus!!! recht hast du...ein gläschen wein...ich war gerade trainieren...du hast mich total angespornt mich anzumelden!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. boahhh, aber toll schaut es aus.

    Viele Grüße madebymyself

    AntwortenLöschen
  4. WAAAAAAAAAAAAH! Ich fall gleich in Ohnmacht. Adresse bitte, Reservierungszettel bitte, Goldesel bitte. Ich komme!!!!!

    Mann o Mann da hast du ja was geleistet. Hut ab. Ich will das unbedingt mal in echt sehen.

    Die Sahen werde dir bestimmt aus den Händen gerissen. Ich bin mir sicher.

    Ganz liebe Grüße und weiterhin so viel Motivation und geniale Ideen.

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!! Die Shirts sind ein Traum!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. So. Und jetzt gehe ich in den Laden und kaufe ein! Basta. Jetzt kannst du dich nämlich nicht mehr wehren. Gell?

    Ätsch!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Booooaaaahhh! Das sieht nach jeder Menge Arbeit aus! Einfach toll die Shirts! Ganz herzlichen Glückwunsch!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Wahnsinn, das sieht ja super aus. Mein Gott, warst Du fleißig. Hut ab, das könnte ich niemals. Bin wirklich ganz baff.
    Da werde ich doch gleich mals zu Pippi Lotta schleichen.

    Liebes Grüssle
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. wow, das nenn ich mal fleissig...da muss man wirklich ganz schön stolz sein, wenn man seine werke so schön aufgereit sieht :)

    ich wünsch dir viel erfolg beim verkauf!!

    lg
    jasmin

    AntwortenLöschen