Mittwoch, 17. August 2011

Ein Mädchen!!!

endlich ist in unserer Freundschaftsbande ein Mädchen da!!! So toll!!
 Gestern Abend haben wir unser wöchentlichen Mädelsabend vorverlegen müssen.
Denn unsere " Dicke Kugel" ist kurz vor der Entbindung (gewesen) und so wie die weibliche Intuition nun mal ist , war es eine Richtige Entscheidung!
 Leckere Foccacia, mit dem neuen Begleiter der "Dicken Kugel" gezaubert (Thermomix) 
Flasche Sekt knallen lassen , lecker gegessen und den Rotwein haben wir auch noch aufgemacht, drauf angestossen und plötzlich ging es auch los. 
Nun ja ,nach der Badewanne ging es gegen 1 Uhr Nachts für unsere "Dicke" ins Geburtshaus, und um 3 .22 Uhr ist unsere Aurélie geschlüpft.
 Seit heute Morgen ist dei Familie wieder zuhause und morgen darf ich unser  Mädchen sehen!!!

 Liebe Pat,
ich freu mich riesig für euch  !
Alles Liebe für euch und die kleine Maus!


 Und das darf ich morgen überreichen :)
 "Mutterliebe"
 ind Pat`s Grün