Mittwoch, 9. Februar 2011

Jetzt weiss ich was ich DAMIT mache!

Ich finde es so schön, aber lange  lag es in meinem Stoffschrank,
Ich fand es zu nix passend :)
es folgt...

Долго не знала куда или к чему пришить ету красоту.
Но теперь додумалась :)
продолжение следует ...

Liebste Grüsse
 Nathalie

2 Kommentare:

  1. Oh du hast ein neues Design! Sieht toll aus. Passend zum Stoff! Wird es ein Geldbeutel?
    Weisst du dass du genau hundert Leser hast? Ich bin dafür, dass du eine Verlosung startest. *ggg*
    Ich freu mich schon auf den 26.02.

    Lg,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff würde dier für ein neues Kleid doch auch gut stehen?! Ziehst Du das blaue am Freitag an? Vielleicht könntest Du wenn Du magst, die Cover mitbringen, damit wir den anderen mal den Unterschied zeigen können, ich bin ja nicht so gut im erklären. S gibt Pizza!!!!!
    Freu mich bis morgen
    Elisabeth

    AntwortenLöschen