Dienstag, 15. November 2011

Kinderottobre hat

manchmal Modelle für Kinder, die ich für MICH gern hätte. So wie dieses.  Ich sah es und war verliebt. :)

Wie gut das sie es bis Gr 170 auch  anbieten.  (Habe sogar an den Seiten etwas abnehmen müssen) Und ich bin deutlich über 1,70m  he he he . Ich würde sagen es entspricht locker Gr 38. Das Einzige worauf mach achten müsste ist, wegen den "Fraulichenrundungen"  könnte  der Saum wellig werden .  Stoff legt ja längere Strecke zurück und könnte dann zu kurz am Saum werden .Wisst  ihr was ich meine??

 Los gehts:
bekennende Bodenzuschneiderin ! Deutlich angenehmer wie am Tisch, mit meinem Rücken :(!

Biesen nähen und Rüschstreifen




 Ich finde den Stoff so toll aber ich weiss noch nicht ob es meins ist. Der Schnitt ist suuuuuuuuuuuuuuuper!!!! Werde sicherlich es nochmal nähen hat was solcheFledermausärmel :) Sitzen tut es auch gut! Probiert es aus!! Morgen zeige ich es euch in angezogenem Zustand :)
Liebe Grüsse
Nathalie