Dienstag, 15. November 2011

Kinderottobre hat

manchmal Modelle für Kinder, die ich für MICH gern hätte. So wie dieses.  Ich sah es und war verliebt. :)

Wie gut das sie es bis Gr 170 auch  anbieten.  (Habe sogar an den Seiten etwas abnehmen müssen) Und ich bin deutlich über 1,70m  he he he . Ich würde sagen es entspricht locker Gr 38. Das Einzige worauf mach achten müsste ist, wegen den "Fraulichenrundungen"  könnte  der Saum wellig werden .  Stoff legt ja längere Strecke zurück und könnte dann zu kurz am Saum werden .Wisst  ihr was ich meine??

 Los gehts:
bekennende Bodenzuschneiderin ! Deutlich angenehmer wie am Tisch, mit meinem Rücken :(!

Biesen nähen und Rüschstreifen




 Ich finde den Stoff so toll aber ich weiss noch nicht ob es meins ist. Der Schnitt ist suuuuuuuuuuuuuuuper!!!! Werde sicherlich es nochmal nähen hat was solcheFledermausärmel :) Sitzen tut es auch gut! Probiert es aus!! Morgen zeige ich es euch in angezogenem Zustand :)
Liebe Grüsse
Nathalie

10 Kommentare:

  1. Das wäre nun meine erste Frage gewesen. Wo sind die Angezogenbilder?

    Sieht auf jeden Fall auch so schon toll aus. Meine Queen of Schnittbesteling :)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. ooooo neue sucht.....svea pause....nein...beides nähen....hihihiiii es sieht hammer schön aus!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich bewundere dich echt für deine exakten Nähkünste. Es ist eine wahre Freude deine Sachen anzuschauen.
    Liebe Grüsse Marion

    AntwortenLöschen
  4. Sieht schon mal super aus obwohl ich dachte es kommt mal wieder was türkis farbenes???!!!!
    liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Oh, so schön.....
    Ein modifizierter Kinderschnitt, das ist ja echt der Hammer. Du könntest jetzt auch Mutter-Tochterschnitte anbieten. Das wärs. Geht das ganze denn auch noch Grösser als 38?
    Ich bewundere Dich, du fleissiges Schneiderlein.

    Liebes Grüssle Claudia

    AntwortenLöschen
  6. aus welchem Ottobre Heft ist dieser Schnitt?

    LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  7. So schön!!!!!! *schmacht* und die Farben sind auch so toll!!!!

    *hug*

    Lg,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Boah. Wunderschön!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Oh, was für ein Traumteil...
    Ich habe eben schon gelesen, dass Dir die Tunika letztlich an Dir nicht gefallen hat... Aber sie ist wunderschön!!
    Wieder so toll ausgearbeitet...

    AntwortenLöschen