Dienstag, 12. April 2011

Schreit diese Schrank nicht nach weiss????

Gestern späät Abend ruft mich mein kleiner Bruder an
" In Märkt hat grad Einer einen Buffetschrank auf die Strasse gestellt, sieht genau so aus wie deiner im Wohnzimmer. Willst du es haben??"
" Was kostet es denn??"
" Nüüt"
  Ich  dann zu meinem Mann:
"BIIIIIIIIIIIIIIttttTTTTTEEE"
 
  Der zeigte mir zuerst den Vogel. Als er aber die HandyBilder (ja ja die Technik von heute ) anschaute, sauste er los.
 Danke MÄNNER!!!
 Und somit steht diese Baby seit 23.oo Uhr bei mir auf der Terasse :)
 Und ich es passt perfekt ins Schlafzimmer. Ich würde es gern spliten. Oberteil auch als Komode / Regal nutzen (Glas raus nehmen) Und somit 2 leere Wände füllen. Passt perfekt zum meinen Gustav Klimt Druck :)
 Oder doch nur auffrischen und ihn braun belassen???
Ich muss mich mich mal mit dieser Shabby Geschichte auseinander setzten *seufz*  krelieren kalken und weiss nicht was..

 Was meinst ihr?
Weiss oder nicht weiss, das ist die Frage :)