Sonntag, 24. Juli 2011

Kennt ihr ,

dass die eigenen immer zu kurz kommen ? ;:)
 Meine sind auch  Kleiderlos meistens.  Andre  Kinder werden benäht  aber eigene  nit :(
 Das müssen wir schleunigst ändern. Gestern Abend sind 3 Shirts für meine Jungs entsanden. Habe die Ämel extra länger gemacht für die kommende Jackenzeit. ( die mögen es, beim Anziehen die Ärmel fest zu halten  und rein zu schlüpfen,damit die besser ind der Jacke sitzen )
Liebeste Grüsse Nathalie

3 Kommentare:

  1. Die sind aber schön geworden. Die Frage ist nur, wie du 3 durch zwei teilen willst :) Gibt´s dann da auch ne Rauferei?
    Jedenfalls total schön. Die Schulterpatches gefallen mir auch sehr gut. Deine Superhelden werden sich freuen.

    LG und *hug* Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön auch mal wieder was für Euch. Das mit den längeren Ärmeln ist ja eine tolle Idee.

    Liebes Grüssle Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das kenne ich ;o)Dabei hat mein Sohnemann sooo viele Wünsche, die ich auf Shirts bringen soll...
    Süß sind die Shirts :o)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen