Montag, 8. August 2011

Ein Lebenszeichen

von mir. JA ich lebe und ich nähe, und zwar sehr viel :) Zwischendurch auch für meine Jungs.
Der Raum bei Sandra ( Pippi Lotta) ist ja fertig, nun  ist nur der Platz für die Kollektion  leer. Also muss ich Gas geben!!
  Aber hier was für meinen  Grossen, und ich lüge nicht wenn ich euch  sage  ER LIEBT ES!!!!
Verzeiht mir wenn ich eure Mails noch nicht beantwortet habe, ich komme momentan zu nichts. Es ist viel los. Viel Arbeit bei der Arbeit, meine Näherei und Laufen. Halbmarathon naht. Training ist super, schluckt aber viel Zeit. Aber bis um 11 September halte ich  durch!! :)
Liebe Grüsse
Nathalie

2 Kommentare:

  1. Oh, das ist ja toll, dann kann man ja jetzt deine Kollektion bewundern und Kaufen. Gratuliere Dir recht herzlich!

    Liebes Grüssle Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh da müsste ich ja mit Bärbel mal nen Ausflug zu Püppi-Lotta machen :)

    wünsch dir viel Kraft für all deine Vorhaben.

    Tolles Shirt auch! Dass das deinem Sohnemann gefällt kann ich mir denken.


    LG Silke

    AntwortenLöschen