Montag, 22. August 2011

Nix anzuziehen und Svea

lockt wieder,dachte ich mir gestern Abend :)



Alltagstauglich, aus Jersey ohne Reissverschluss. Armausschnitte natürlich konfiguriert.
Schnitt : natürlich Svea.
 Und .. ich kanns nicht lassen, dieses Röschen :)

Liebste Grüsse
 Nahalie

3 Kommentare:

  1. Ja das Problem kennen wohl die meisten Frauen. Nur sind nicht alle so begabt wie du und nähen sich so ein tolles Teilchen. Wunderschön. Und in deine Rose hab ich mich auch schon verliebt. Wie machst du die denn nur?

    Steht dir hervorragend vor allem mit den schönen Läuferinnenbeinen. *neid*

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Steht dir echt hervorragend! Und deine neue Svea ist richtig toll geworden!!! Wie viele hast du denn mittlerweile?
    Falls ich mal irgendwann so eine Figur wie du haben sollte, dann nähe ich mir auch zuerst eine Svea. *ggg* Das wird aber leider nie eintreten. :-)

    Ich freu mich auf Donnerstag und Samstag!

    Lg,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Вы мило мыши

    Симона
    Это так жарко...

    AntwortenLöschen