Dienstag, 6. September 2011

Ja da fehlt doch was

.. wenn man Unterwäsche näht, braucht man sicher auch noch Unterhemdchen :)
Zugeschnitten sind die schnell aber genäht ... dauert bissle. Aber über 2 Tage verteilt.. eine Naht hier eine Naht da und dann will noch Kind mal mitnähen zwischendurch..
tadaaaaaaaaaa
Dieses Set mit Unterbux wird  morgen verschenkt :) Der Rest ist für meinen Großßen in 122. Besonders stolz macht mich ,dass ER sein Segen für den Elfantenhemdchen mir gegeben hat :) "Wenn du willst Mama, ich trage auch das mit den Elefantenstoff "
" Ja ich will!   he he he
Schnitt : Downloadschnitt von Ottobre
Liebe Grüsse
Nathalie
die gleich zum Friseur geht ...juhuuuuu :)

8 Kommentare:

  1. wunderwunderwunderschön!!!!!
    liebe grüsse andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja man merkt dass ihr öfters Kontakt mit Frau Luschdig habt. Hat er sich das von Basti abgeschaut?

    Wirklich schön deine Hemden und was du wieder für ein Tempo vorlegst. Und vor allem weiß ich ja, dass das hier niemals nie nicht alles ist was du so den Tag durch nähst. Chapeau!!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen allesamt einfach suuuuper aus!!!

    Viele Grüße
    Hella

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    die Hemden sehen toll aus.:)
    Woher ist denn der Schnitt?

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  5. Superschön :o)))
    Dieser Schnitt ist aber auch Klasse! Hab den auch schon mehrmals für meinen Sohn genäht - sitzt perfekt, gell? :o)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. eben habe ich deine seite entdeckt
    tolle sachen nähst du - durch die bank weg !

    abonniert ;)

    und wie süß vom kind dir den elefantenstoff zu erlauben :D
    ich hab den schon ewig hier liegen und weiß nicht so recht was ich damit anfangen soll xD

    vlg
    nadine

    AntwortenLöschen
  7. tolle Unterwäsche. Die könnte ich auch gut gebrauchen. Kannst du mir sagen woher du den Schnitt hast?? Ich habe bei Ottobre nix gefunden.
    LG
    Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Ja, traumhaft deine Sachen!!! Auch ich suche den Schnitt von ottobre. Wo genau finde ich ihn?
    Danke

    AntwortenLöschen