Dienstag, 29. November 2011

Suchbild

was schnufft denn so im Stoffschrank???
 Findus ,die Stoffkatze. In der Kiste mit Walkresten:)
UND!!! Ich schäme mich nicht es euch zu zeigen, wie chaotisch mein Nähzimmer während solchen Arbeitsphasen aussieht! Jawohl!!
 Aber ich habe heute mittag 2 Stunden gebraucht um es wieder aufzuräumen. Stoffe zu falten und verräumen. Irgendwie schwöre ich mir jedesmal, dass ich nach jederm Arbeitsschritt alles wieder verräume, aber irgendwie sehe ich den CHAOS nicht :) :)

 Liebste Grüsse
Nathalie
ich geh ins aufgefümte Nähzimmer nähen :)

5 Kommentare:

  1. Oh hat Bärbels Anordnung genützt? :D

    Na so ein kreatives Chaos brauchst halt auch mal.

    LG verständnisvolle Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Nathalie die Situation kommt mir nur allzu bekannt vor, auch ich bin eher kreativ unordentlich, obwohl man Jungfrauen nachsagt, sie wäre ordentlich! ;-) Und unsere Katze legt sich auch mit Vorliebe in offene Stoffkisten!

    Liebe Grüße
    Alisna

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du nicht mein Zimmer gesehen - gerade jetzt wo ich vorhin mit meinem Werk fertig geworden bind - kann ich ja mal posten ,-))

    An diesem vorhaben scheitere ich auch jedes mal ,-))

    Aber so eine schnurrende Katze verirrt sich bei mir auch öfters mal im Regal :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. ...die Mieze ist ja niedlich...betreffend Chaos: bei mir auch...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. Ha ha ha! Bei mir kann man irgendwan in meinem kleinem Zimmerchen nicht mehr reinkommen... Dann weiche ich in das Buero aus:)

    AntwortenLöschen